D-land und unser leben auf diesem Planeten

Frau Dr. Angela Merkel ( CDU)
sagte in einer Rede am 16. Juni 2005
zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie
und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Quelle


Video vom 12.03.2012
http://www.freiwilligfrei.info/


Ein neugieriger Außerirdischer besucht den Planeten, um sich über die Entwicklung unserer Spezies zu informieren. Er spricht mit dem ersten Menschen, dem er begegnet. Der Außerirdische stellt fest, dass die Menschen von einem Ding namens „Regierung" beherrscht werden. Er will mehr darüber wissen. Er will verstehen, was eine „Regierung" tut und warum sie existiert.

noch interessante Infos

 

Die Kanzlerakte!
   think think think



Quelle: MM News 31.10.2011

Was ist wirklich dran an der so genannten "Kanzlerakte". Demnach müssen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland eine geheime Unterwerfungserklärung gegenüber den Alliierten unterschreiben. Willi Brandt weigerte sich erst - unterschrieb dann aber doch. Erklärt die "Kanzlerakte" das merkwürdige Vorgehen in Sachen Euro-Rettung? Ist der Handlungsspielraum Deutschlands in Wahrheit begrenzt?


«Der geheime Staatsvertrag von 21. Mai 1949 wurde vom
Bundesnachrichtendienst unter ‹Strengste Vertraulichkeit› eingestuft. In ihm
wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der
Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum
jemandem bewusst sein dürfte. Danach wurde einmal der «Medienvorbehalt
der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum
Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, dass jeder Bundeskanzler
Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die
sogenannte ‹Kanzlerakte› zu unterschreiben hatte. Darüber hinaus bleiben
die Goldreserve n der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.»

Quelle: Gerd-Helmut Komossa, "Die deutsche Karte: Das versteckte Spiel der geheimen Dienste", ein Amtschef des MAD berichtet, Ares Verlag.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte?tmpl=component&print=1&layout=default&page=

Die Verschwörungstheoretiker hatten immer recht!

http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-117328.html?s=64f6dc7aa531efb639e760d8ba2f1731
Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD


Lügen, Betrügen, Besatzungsrecht: “Arbeitsgerichte” im Unternehmen BRD
Mai5 von Sich.-Ing.J.Hensel

Wie bereits bekannt, hat das Grundgesetz seine territoriale Gültigkeit durch den Einigungsvertrag (Artikel 4 Ziffer 2) verloren (vgl. auch BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147).

Mit diesem Verlust der Grundrechte geht auch der Verlust des gesetzlichen Richters gem. ehem. Art. 101 GG einher, was bedeutet, dass einerseits Privatpersonen, die sich als Richter ausgeben “Gerichtsverhandlungen” ohne grundgesetzliche oder völkerrechtliche Legitimation durchführen.

Andererseits kann seit dem Einigungsvertrag auch nicht mehr davon die Rede sein, dass eine Ordnung i.S.d. ehem. Artikel 20 GG besteht. – Diese Ordnung wurde beseitigt.

Dies wiederum hat zur Folge, dass sich seit 1990 keine ordentlichen Staatsgerichte,  sondern ausschließlich Scheingerichte als unstatthafte Ausnahmegerichte  etabliert haben, die – wenn es politisch oder seitens der Besatzer opportun erscheint – ihre Scheinurteile so verfassen, dass es vg. Klientel genehm ist.....................
weiter hier http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2011/05/05/lugen-betrugen-besatzungsrecht-arbeitsgerichte-im-unternehmen-brd/

sehr aufschlussreich http://marialourdesblog.com/faschistoide-brd-justiz-gerichtsverhandlung-durch-privatpersonen/


Wenn der Inhalt des Postings der Wahrheit entspricht, kann ich mir denken, dass sich Personen darum sorgen
und versuchen diesen Zustand zu beenden.......leider ist durch die Medien der Begriff Reichsregierung oder gar
Deutsches Reich in unseren Gehirnen negativ belegt.
(war bei mir auch so, bis ich unsere sogenannte Staats-Situation erfasst habe) Cry

Fuer Wahrheit sucher


http://brd-schwindel.org/

Vorwort

Diese Webseite ist für alle Deutschen die den Lug und Betrug auf ihrem
Landesgebiet beenden wollen.
 Immer mehr Menschen fällt auf das in Deutschland etwas nicht stimmt.
Darum bieten wir mit diesem Projekt ein Informationsportal für
alle Interessierten an und tragen entsprechende Informationen zusammen,
damit sie nicht verloren gehen.
Prüfen und recherchieren Sie alle Informationen bitte selber nach.

Aber zunächst sollten Sie sich dafür interessieren was für eine Organisation die BRD
eigentlich ist, deren PERSONAL Sie sind.
Was es mit der Staatsangehörigkeit “DEUTSCH” in Ihrem “Personalausweis”
auf sich hat und warum dieser nicht Ihre Staatsangehörigkeit legitimiert.
Welchem Staat gehören Sie eigentlich an und welchem Gesetz untersteht dieser?

Klingt verrückt denken Sie. Stimmt’s?
Dann hören Sie sich zum Einstieg einmal die Grundsatzrede von  Carlo Schmid,
einem der Gründerväter,
 über das Grundgesetz im Parlamentarischen Rat vom 8. September 1948 an.

Er sagte die Wahrheit – weil er und alle Beteiligten sie “noch” kannten:

http://brd-schwindel.org/


und nun noch dieser Link, der mich tief beeindruckt hat

http://brd-schwindel.org/thrive-what-on-earth-will-it-take-deutsch/

Gedeihen – Was in aller Welt wird es brauchen?

Dies ist die wohl beste Dokumentation, welche das grosse Ganze aufzeigt,
NOCH für einige Menschen, gerade für jene die an alten Dogmen festhalten,
sehr schwer vorstellbar.
Die Erkenntnisse dieses Films lassen Weltbilder einbrechen und unteranderem
werden es diese Erkenntnisse sein,
welche zeitnah den Wandel und Wohlstand zurück zu den Menschen bringen!

WIR SIND WÜTEND!!!!!



Wink Der ist richtig sauer.... thumb

http://www.youtube.com/watch?v=Vgyy0fTC3Mo&feature=email

vom Netz genommen



den Talkgästen bleibt die Spucke weg, als Döringer auspackt...ungeschnitten! Grin

 julia33, das Buch hat genau Deine Gedankengaenge bei mir Keimen lassen


was wieder eimnal merk-wuerdig ist.......

Die Entdeckung der ältesten und größten Bodenbilder der Erde. Ein gespiegelter Himmel mit gigantischen Ausmaßen. Älteste Kirchen, früher heidnische Kultstätten, simulieren den nördlichen Sternenhimmel auf dem Boden. Die Autoren entführen in alte Kulte, ins Mittelalter Karls des Großen und in die Steinzeit, in der mehr Einsteins lebten, als wir je zu träumen wagten ...

Am 28. August 2006 starb Wolfgang Thiele. Er wurde 57 Jahre alt. Wolfgang Thiele war derjenige, der den „Himmel unter uns“, unter unseren Füßen, 1994 in Südwestfalen entdeckt hat. Fast zwei Jahrzehnte seines Lebens hat er diesem Thema gewidmet. Sein Name wird immer mit dieser außergewöhnlichen Entdeckung verbunden sein
http://www.ruhrig.de/weltwunder.html


wer so etwas entdeckt.......koennte vielleicht noch was aufdecken...........dann wird man
einfach mit 57 J. gestorben..........draengt sich mir so auf  :angel: :police:

Kennst du schon das neue Forum der
http://www.staatliche-selbstverwaltungen.de//forum/

http://www.alladvantage.de/portal/fotos/hotornot_2740_b.png