Syrien und das Problem mit den Zionisten

Warum die Internationale Finanzmafia Syrien hasst

 8 Punkte, “warum der Westen Syrien hasst”, sind überzeugend und können von jedem Land mit nationaler Würde übernommen werden. Von jedem Land, das sich nicht von Rothschild kontrollierten Notenbanken regieren lassen möchte, das sich nicht gegenüber dem IWF verschulden will und keine genmanipulierte Nahrung den eigenen Menschen zumuten möchte. Diese 8 Punkte gelten für alle Länder, die sich den Geheimgesellschaften, den Energiemonopolisten und den Zionisten entgegenstellen möchten.

Ihre/Die kurze Mitteilung kann man als eine Art Handbuch der Vernunft bezeichnet, das uns erklärt, warum die USA und Großbritannien, die EU (speziell Frankreich) und Israel so verbissen die Vernichtung von Syrien betreiben. Sie wollen ein Land vernichten, dessen Führung sich nicht der NEUEN WELTORDNUNG unterwerfen will:

1) Syriens Notenbank ist in Regierungsbesitz und unter Regierungskontrolle. D.h., Syriens Notenbank gibt das Geld für die Menschen selbst heraus – und nicht die Rothschilds, die als globale Banker versteckt von New York, London, Frankfurt, Tel Aviv, Basel und Paris aus operieren.


alle 8 Punkte im Link zu lesen http://www.politaia.org/israel/warum-die-internationale-finanzmafia-syrien-hasst/

 

von Samardora FG Forum

 

. und mein Freund Achmed aus Syrien in Berlin hat die Lösung aller  Energieprobleme :
http://www.buch-der-synergie.de/

Wem der Terror nützt

10 Min. Video, das in der englischsprachigen Originalfassung binnen weniger Tage schon fast 700.000 Zuschauer hatte, gibt es jetzt auch in der deutschen Fassung. Fazit: Der ganze angebliche Terror ist ein Krieg der Eliten gegen die Völker. Die Terrorbanden sind lediglich ihre Waffe. Vollkommene Destabilisierung, Angst, Verzweiflung und Chaos ist das Ziel, um eine totalitäre Regierung der globalen Eliten zu installieren. Der Haß, der gegen Muslime im Allgemeinen geschürt werden soll ist ebenfalls ein Mittel. Opfer dieses Krieges sind die einfachen Menschen, die Bürger und auch die Flüchtlinge und Migranten, die ebenfalls als Waffe eingesetzt und verheizt werden, sagt Gearoid O'Colmain in diesem Video.

http://quer-denken.tv/index.php/1869-virales-video-wem-der-terror-nuetzt

 

ParisAttacks: Die Regiefehler! Eine kurze interessante Analyse

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=3bfa5f0e2

 

 

Amerika hat IS(IS) gegründet !

Hierzu gibt es inzwischen ein Unmenge von Infos, die belegen und bestätigen, dass die USA Terroristische Organisationen aufbaut und unterstützt. Hier nur ein kurzer Beitrag von Ken Jebsen.

https://youtu.be/H_44i467KQM

 

Ken Jebsen: "...Denn Sie können sich nicht davor drücken"

Es ist noch keine drei Jahre her, da galt der syrische Präsident Baschar al-Assad noch als Hoffnungsträger für alle arabischen Länder im Mittleren Osten.

 

Assad war vor allem im Westen ein äußerst gefragter Mann. Oft Ehrengast, und jeder, der die Möglichkeit hatte, mit ihm, also Syrien, Geschäfte zu machen, tat alles, um sich mit diesem Präsidenten fotografieren zu lassen.

Heute, 2013, ist alles anders. Der gesamte Westen ist sich einig: Baschar al-Assad ist ein Diktator. Ein Tyrann. Ein Mann, der bereit ist, sein eigenes Volk abzuschlachten oder mit Gas umzubringen, und dem vor allem nichts daran liegt, Syrien zu einer Demokratie westlichen Standards umzubauen

weiter im Link unten

 

Danke Dir Costa, Deine Postings sind super recherchiert

 

Dieser Mann wird ihn auf keinen Fall bekommen, weil er erstens den schon vor ca. 10 Jahren geplanten Krieg gegen Syrien, vllt. sogar den 3. WK verhindert hat und zweitens, was für einige Gierige NOCH schwerer wiegt, dass dieser Laden nach seinem Amtsantrit peu à peu' geschlossen wurde. Diese Auszeichnung bekommen u.a. Menschen, die gehorsam nach diesen Posaunen tanzen und leider unter Druck, zusätzlich auch noch Lügen verbreiten müssen.

Ein Artikel, den auch unsere großartige Kanzlerin lesen sollte, bevor sie andere Politiker, die gegen einen USA/NATO Krieg waren/sind, versucht umzustimmen. Das Regime, für das sie seit Beginn ihrer Amtszeit arbeitet, hat leider große Probleme. Da wir noch ein paar € an Steuergelden in unserer eigenen Kasse haben, hat unsere verehrte Kanzlerin jetzt die große Chance, auch noch unsere letzten Steuergelder ihren Freunden in den Rachen zu werfen, damit sie wenigstens weiter ihre brutalen Raubzüge auf unserem Planeten finanzieren können, denn hier muß der Dienst ab sofort auch schon eingestellt werden. Hinzu kommt auch noch, dass die Freunde der USA jetzt auch noch aus der vorgegebenen Reihe tanzen. tststs...

Die amerikanische Lobby in Deutschland
Von Hans-Werner Klausen

Die Macht im  Verborgenen: US-Denkfabriken in Detschland vernetzen  Politiker und Wirtschaftsbosse, beeinflussen die öffentliche Meinung undführen Geheimkonferenzen durch.

Als am 28.September 2004 einer der häufigen Offenen Briefe des rabiat neokonservativen Project for the New American Century PNAC

an die Staats- und Regierungschef von NATO und EU gegen die Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin veröffentlicht wurde.,

scheint sich der GMF vorher an der Unterschriftensammlung beteiligt zu haben. Der SPD-Pilitiker Gernot Erler, der die Unterzeichnung ablehnte, hatte den Text von GMF-Mitarbeiten Ronald Asmus erhalten. Unter den deutschen Unterzeichnern waren Guttenberg, der CDU-Politiker Friedhelm Pflüger, Ex-Grünen-Chef Reinhard Bütikofer, Özdemir, die Beraterin von Aussenminister Guido Westerwelle, Margarita Mathiopoulus, der Politiwissenschaftler und - im Jahr 202- Herausgeber einer Festschrift zum Jubiläum der Atlantik-Brücke Ludger Kühnhardt sowie Eberhard Sandschneider von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik.

>> Putins Liebeserklärung an Deutschland auf Deutsch
Wurde dieser kleiner Ausschnitt seiner Rede in unseren "Besatzer-Medien" breitgetreten?

>> Putin spricht Klartext, oder wozu Merkel der Mumm fehlt  ;)

Hier ein Zitat aus der September-Ausgabe 2013 Compact-Magazin

Die Schotten haben da wohl ein besseres Geschichtsverständnis oder die "Öffentlichen" dort sind alles Verschwörungstheoretiker.  :o



Gedenkstein mit folgender Inschrift:
“Dieser Stein markiert die Stelle, wo der tapfere, heroische Rudolf Hess in der Nacht des 10. Mai 1941 mit dem Fallschirm landete, bei dem Versuch, den Krieg zwischen Britannien und Deutschland zu beenden.”

Ruf-der-Heimat

http://ruf-der-heimat.com/eine-seite/

aus dem Link kopiert

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.Ich möchte hier zum Nachdenken und Nachforschen anregen.Auch wenn viele denken “Hier ist doch alles schön.Den Deutschen geht es doch gut.Und so weiter” kann ich nur sagen,das dies nicht der Fall ist.Deutschland unser Land geht dank der Globalisierung und in der Vereinheitlichung aller Länder Europas zu Grunde und unsere Politiker tun alles um den Plan der Globalisierung durchzusetzen .Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch.Nur ich möchte nicht mehr stillschweigend zusehen,wie die Menschen sich hier weiter verdummen lassen und still zusehen,wie ihre Existenz,ihr Leben und ihre Zukunft systematisch zerstört wird.