Das Wunder der Wassertropfen

Obwohl unsere Leitungs-, Mineral- oder Quellwasser optisch einen guten Eindruck hinterlassen, ist leider kaum eines davon in der Lage, eines der Hauptaufgaben des Wassers, nämlich die der Transportfähigkeit für die aktive Entschlackung, zu erfüllen.
Die unglaublichen Reinigungsarbeiten einer Kläranlage können an dieser Stelle zwar nicht hoch genug gelobt werden, allerdings ist bekannt, dass vielerlei Stoffe nicht aus dem Wasser zu filtern oder zu binden sind. So verbleiben z.B. Hormone, Medikamentenrückstände, Nanopartikeln, Kosmetikstoffen, Herbizide, Pestizide, Fungizide, Schwer- und Leitmetalle, chemische Rückstände, Gase wie Chlor u.s.w. im Wasser – was aber in der Dosis unsere Gesundheit und unsere Entschlackungsfähigkeit massiv beeinträchtigt. Die an über 400 Plätzen in der Schweiz gemessenen Partikeln im Wasser bestätigen uns, dass kaum eine Quelle heute noch eine Entschlackungsfähigkeit besitzt.

Geheimcode im Wasser

http://www.alpenparlament.tv/playlist/540-geheimcode-im-wasser

Die österreichische Ärztin, Homöopathin und Forscherin Dr. Karin Halbritter im Gespräch mit Katrine Eichberger über das geheimsnisvolle Element Wasser als Informationsträger.

Geheimcode im Wasser? Verschlüsselte Botschaften und Programme, die nicht unser Verstand, jedoch unsere Zellen verstehen? Wie werden Informationen im Zellwasser gespeichert?

Die Versuchsreihen von Dr. Karin Halbritter mit getrockneten Wassertropfen im Dunkelfeld belegen nicht nur die Wirksamkeit der Homöopathie durch informiertes Wasser, sondern gehen noch weit darüber noch hinaus.

Insekt overraska av regnet

http://www.yr.no/nyheter/1.8028122

 

die Seite gibt es nicht mehr

Ablagerungen im Trinkwasser

Das innenleben nach dem ich das Wasser destilliert habe